Klavon Bauausführung

Unternehmensprofil

Bauprojekte von der Entkernung bis zum Neubau gehören ebenso wie umfangreiche Erd- und Abbrucharbeiten zu unserem Leistungspektrum. Effizient und zielorientiert führen wir Ihr Bauvorhaben mit unseren qualifizierten Mitarbeitern durch, unterstützt von kompetenten Partnern, die uns den jeweils erforderlichen Maschinenpark zur Verfügung stellen. Auf Sicherheitsstandards und regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert.

Geschichte / Historie

Die Anfänge unseres Unternehmens - damals Klavon Wohnbau und Holzdesign Klavon - liegen im Jahr 1979 als Unternehmen für schlüsselfertiges Bauen, Bodensanierung sowie Garten- und Landschaftsbau.  Mit den in diesen Jahren gewonnenen Erfahrungen trat Jürgen Klavon im Jahr 2000 in ein auf Abbruch, Entkernung und Recycling spezialisiertes Unternehmen als Bauleiter ein.
Im Jahres 2007 stellte er sein eigenes Unternehmen wieder neu auf als Jürgen Klavon Bauausführung jetzt mit den Schwerpunkten Bauarbeiten, Abbruch und Sanierung.  2009 erweiterte er das Unternehmen um den Bereich Industrie- und Gewerbebau und firmiert seither als Klavon Bauausführung UG & Co. KG.

Erdarbeiten, Ausschachtarbeiten Baugrube

Klavon Bauausführung UG & Co. KG, Bocholter Straße 139, 46325 Borken — Telefon: 02861 902361 — E-Mail: info@klavon-bauausfuehrung.de

Webseitenerstellung: Gamradt Webdesign, Raesfeld